Philosophie - ein Fertighaus von Büdenbender

  • Fachberater finden
  • Musterhaus besuchen
  • Informationen anfordern
Matthias und Claus Büdenbender

Philosophie - ein Fertighaus von Büdenbender

Die Büdenbender Hausbau GmbH ist ein traditionsreiches und kontinuierlich gewachsenes Familienunternehmen. Wir verstehen uns als leistungsfähiger Partner zufriedener Bauherren.

Über 70 Jahre innovativer Fertighausbau

Unsere Kernkompetenz liegt in einer der schönsten Aufgaben verantwortungsvoller Unternehmen: Wir planen und bauen für aktive Menschen ein solides Zuhause.

Unser Know-how basiert auf über 70 Jahren innovativer Arbeit und der Fähigkeit, qualitativ hochwertige Gebäude mit umweltgerechten Baustoffen zu errichten. Alle Aufgaben werden von gewissenhaften und kompetenten Mitarbeitern durchgeführt, die Freude an ihrer Arbeit haben.

Büdenbender-Häuser sind Markenprodukte. Wir sind stolz auf unseren ausgesprochen hohen Qualitätsstandard, der einer regelmäßigen Kontrolle unterliegt. Die von uns entwickelte Klimawand atmo-tec® mit ihrer gesunden, diffusionsoffenen Bauweise und ihren optimalen Dämmwerten bezeugt eindrucksvoll die Innovationskraft unseres Unternehmens.

Tausende zufriedener Bauherren bürgen für die hohe Wertbeständigkeit und Langlebigkeit unserer Häuser, getreu dem Motto: Vom ersten Tag an zu Hause – in einem "Haus zum Charakter".

Auch künftig positionieren wir uns als ein verantwortungsvolles Unternehmen, das Häuser auf hohem Qualitätsniveau plant und baut, in denen sich Alt und Jung wohl fühlen. Darauf können Sie sich verlassen!

Ihr
Claus & Matthias Büdenbender
Geschäftsführer der
Büdenbender Hausbau GmbH