Büdenbender eröffnet neues Musterhaus in Bufleben (Thüringen)

  • Fachberater finden
  • Musterhaus besuchen
  • Informationen anfordern
Büdenbender eröffnet neues Musterhaus in Bufleben (Thüringen)

Neues Musterhaus eröffnet

Immer wieder ein tolles Gefühl: Die Eröffnung eines neuen Musterhauses. Diesmal haben wir im thüringischen Bufleben ein modernes Einfamilienhaus gebaut, das Bauinteressierten als Ort der Inspiration dienen soll. 2021 starten wir dort den Verkauf von Baugrundstücken für unsere Bauherren.

Musterhaus-Eröffnung in Bufleben – Grundstücksverkauf in 2021

In Bufleben kann man sich jetzt von unserem neuen Musterhaus inspirieren lassen. Gute Aussichten gibt es auch für Grundstück-Suchende.

Es ist soweit: Unser neues Musterhaus im thüringischen Bufleben ist eröffnet! Es handelt sich um ein modernes Einfamilienhaus, welches nach unserem Jedermann®-Konzept gebaut wurde. Also 100 % bewährte Büdenbender-Qualität zu besonders attraktiven Konditionen. Farbige Putzabsetzungen in sonnigem Gelb und Fassadenplatten in edlem Anthrazit schaffen optische Akzente und sorgen dafür, dass das Satteldachhaus mit Carport sofort ins Auge sticht. Die Eröffnung fand in einem kleinen, feierlichen Rahmen statt. Unter den Anwesenden waren (Bild unten v. l. n. r.)  Heiko Stipec (Bürgermeister von Bufleben), Matthias Büdenbender (Geschäftsführer Büdenbender Hausbau) sowie Frau und Herr Hancil (Fachberater von Büdenbender Hausbau).

Wer in der Region bauen möchte und noch ein Grundstück sucht, ist bei uns genau an der richtigen Adresse. Büdenbender Hausbau verfügt im idyllischen Bufleben über ein eigenes Baugebiet. Im Laufe des nächsten Jahres werden wir den Verkauf der Grundstücke an unsere Bauherren starten. Sprechen Sie uns an, wir beraten Sie gerne: 02737 9854-0.

Hier finden Sie unser neues Musterhaus:
Zum Kreuzchen 25
99869 Bufleben

 

Feierliche Eröffnung Musterhaus Bufleben
Musterhaus Bufleben Jedermann®
Musterhaus Bufleben mit Carport