Sommerfest 2018

  • Fachberater finden
  • Musterhaus besuchen
  • Informationen anfordern

Sommer, Sonne, Swimmingpool

Strahlender Sonnenschein und tropische Temperaturen im Siegerland. Der Sommer hatte es dieses Jahr wirklich in sich. Da kam unser Sommerfest am 13. Juli gerade recht. Mit einem bunten Rahmenprogramm inklusive Live-DJ, leckeren Speisen und erfrischenden Getränken ließ es sich unser Team sichtlich gut gehen.

Absolutes Highlight war wohl der von den Kollegen aus Heuballen selbstgebaute Swimmingpool vor den Toren unseres Werks in Hainchen, der mit Palmen und Liegestühlen zum Abkühlen und Entspannen einlud. In der Werkshalle selbst konnten sich wettkampfbegeisterte Kollegen beim Zielschießen heiße Duelle liefern und im Anschluss an der Cocktailbar auf fairen Sportsgeist anstoßen.

Abgerundet wurde das Event durch ein Teamfoto im Großformat. Mit den knallorangenen Shirts und zahlreichen Blumenketten kam nicht nur beste Urlaubsstimmung auf, sondern es zeigte auch wieder, was für ein fantastisches Team bei Büdenbender arbeitet.