Tag der offenen Tür 2017

  • Fachberater finden
  • Musterhaus besuchen
  • Informationen anfordern
Tag der offenen Tür 2017 – ein voller Erfolg

Schön war’s

Eine runde Sache war auch dieses Jahr wieder unser Tag der offenen Tür. Am 24. Sep­tember öffneten wir in unserem Werk in Hainchen Toren und Türen, um interessierten Besuchern spannende Einblicke zu gewähren. Ein besonderes Highlight war die Eröffnung unseres neuen Musterhauses Jedermann®.

Tag der offenen Tür in Hainchen

Ein abwechslungsreicher Sonntag für Groß und Klein

Büdenbender live erleben – darum ging es beim Tag der offenen Tür am 24. Sep­tember in Hainchen. Wie gewohnt waren wieder alle Hausbau­interessierten und ehemaligen Bauherren herzlich zu diesem Event eingeladen. Da die Wetter­prog­nosen nicht die besten waren, richteten wir uns darauf ein, dieses Mal in den Hallen zu feiern, was dank der neuen 800 m2 großen Halle perfekt funktionierte.

Wieder einmal fanden tausende Besucher den Weg nach Hainchen. Diese hatten die Möglichkeit, sich die Montage- und Fertigungsanlagen, wie z. B. das moderne Ab­bund­zentrum und die Portalfräse im Betrieb anzuschauen. Auch bei der Haus­messe und in unserem Bauherren­zentrum „Traumwelt“ wurden viele Fach­gespräche geführt, Fragen gestellt und beantwortet.

Besonders beliebt bei den Besuchern war unser neues Musterhaus Jedermann®, wel­ches an diesem Tag exklusiv eröffnet wurde. Zahlreiche interessierte Besucher mach­ten sich hier sowohl vom äußeren Erscheinungsbild, als auch vom Hausinneren ein Bild.

Wer genug Eindrücke gewonnen hatte, der hatte auf unserem Gelände noch die Möglichkeit, den Nachmittag kurzweilig zu verbringen. So sorgte die Musikkapelle Werthenbach für stimmungsvolle Unterhaltung, während man mit Segway die eine oder andere Runde drehen konnte. Bei den Modeltruckfreunden Siegerland konnte sogar ein Modeltruckführerschein erworben werden.

Wer sich das schöne Haincher Tal einmal von oben anschauen wollte, konnte dies mit der 30 m hohen Arbeitsbühne machen. Für das leibliche Wohl sorgten wieder unsere Mitarbeiter mit selbstgemachten Torten und Kuchen, Grill und kühlen Getränken. Außerdem konnten die Besucher noch an der Büdenbender-Rallye teilnehmen, wofür es drei tolle Preise zu gewinnen gab.

Bei den vielen Besuchern sowie bei allen Mitarbeitern und Unterstützern möchten wir uns herzlich für diesen gelungenen Tag der offenen Tür bedanken. Eine vollständige Bildergalerie finden Sie auf unserem Facebook-Profil.