buedenbender-objektbau-logo

Tag der offenen Tür am 28.09.2014

Tag der offenen Tür am 28.09.2014

Tausende fanden wieder den Weg nach Netphen-Hainchen.

Traditionell zum letzten Sonntag im September fand bei uns wieder der Tag der offenen Tür statt. Schon früh um 11.00 Uhr, als sich die Werksttore öffneten, kamen die ersten Hausbauinteressenten und konnten sich vor Ort über alle Themen rund um den Hausbau informieren.

Neben dem reinen Hausbau informierten unsere Partnerunternehmen auch über Neuigkeiten bei der Haussteuerung, Heiztechnik, Fenster, Inneneinrichtung und Badezimmerausstattung

Unsere Kollegen als auch die Eisflitzer Netphen e.V. kümmerten sich wieder hervorragend um das leibliche Wohl der Gäste. Bei selbstgebackenen Kuchen, Waffeln, Pommes frittes und Leckeres vom wahrscheinlich größten Grill des Siegerlandes wurde jeder satt. Als Highlight buk unser Produktionsleiter über 4 Stunden ein Schwein im Fass, welches innerhalb von Minuten ausverkauft war.

Großen Anklang fand die „Büdenbender-Ralley“. Dabei mussten, anhand eines Fragebogens, verschiedenste Fragen rund um das Thema Hausbau beantwortet werden. Als Preis gab es, neben Gutscheinen für das Erlebnisbad in Plettenberg auch ein echtes Büdenbender Kinderspielhaus zu gewinnen. Dieses wird bald in Leverkusen seinen Platz finden. Weitere Attraktionen waren Entenrennen, Hüpfburg, Bull Riding und Tasso Wolzenburg zauberte mit seiner Motorsäge aus einem Eichenstamm eine wunderschöne Adlerskulptur.

Wir danken allen Besuchern und den eigenen Kollegen für einen rundum gelungenen Tag.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner