Ihre Anfahrt zum Musterhaus Satchmo

  • Fachberater finden
  • Musterhaus besuchen
  • Informationen anfordern

Ihre Anfahrt zum Musterhaus Satchmo

Überraschend viele Vorteile

Das neue Musterhaus Satchmo von Büdenbender Hausbau macht das Heute zum Erlebnis und denkt gleichzeitig auch an die Zukunft.

Schon von außen lässt sich erahnen, dass das neue Büdenbender Musterhaus Satchmo ein Objekt mit viel Raffinesse und besonderem Komfort ist. Weißer Putz und Großformatplatten in Holzoptik verschmelzen hier zu modern-charmantem Design. Auf den ersten Blick wird deutlich, dass Sonnenanbeter und Frischluftliebhaber an diesem Haus ihre Freude haben werden: Satchmo verfügt über einen großen Balkon, eine Loggia und zwei Terrassen. Da kann sich jeder sein persönliches Lieblingsplätzchen aussuchen.

Aber auch die inneren Werte des Hauses haben eine Menge zu bieten. Auf einer Gesamtwohnfläche von 206 m² befinden sich zwei großzügige Etagen und eine Empore im Dachgeschoss. Die Wände sind teils mit edlem Naturstein verkleidet. Die obere Etage besteht aus zwei geräumigen Kinderzimmern, einem Schlafzimmer mit angeschlossener Ankleide, einem großen und luxuriös ausgestatteten Badezimmer sowie einem zusätzlichen kleineren Bad. Im Erdgeschoss befinden sich das Wohnzimmer, ein Arbeitszimmer, ein Gästebad und die große Küche mit Essecke. Insbesondere die Küche wartet mit außergewöhnlichen Überraschungen auf: Als Theke dient ein robuster Eichenbaumstamm, der für ein naturnahes, leicht rustikales und trotzdem modernes Flair sorgt. Die Wand ist mit frischen Küchenkräutern bepflanzt, welche durch einen kleinen Wasserfall bewässert werden. Ein toller Blickfang und praktisch zugleich. Da macht Kochen gleich noch mehr Spaß. Und weil Essen im Freien bei gutem Wetter noch schöner ist, kann die Küche im Sommer einfach nach draußen auf die davorgelegene Terrasse erweitert werden.

Satchmo überzeugt außerdem durch intelligente Möglichkeiten für eine barrierefreie Zukunft. Der Büroraum des Erdgeschosses kann als Schlafzimmer genutzt und die offenen Wandteile geschlossen werden. Da sich Küche, Bad, Wohn- und Schlafräume dann auf einer Etage befinden, ist auf diese Weise auch bequemes Wohnen im Alter möglich.

Auch mit technischer Innovation kann das neue Büdenbender Haus punkten: Über das Smart Home System Vitocomfort 200 von Viessmann werden sich nicht nur Freunde von modernen Technologien freuen. Die Vernetzung aller technischen Geräte im Haushalt macht das Leben nun noch einfacher. So lassen sich zum Beispiel Licht, Rollläden und Heizung mit einer App per Smartphone steuern. Das gesamte Haus steckt voller Komfort – vom Platzangebot über die Ausstattung bis hin zu außergewöhnlichen Details.

Musterhaus Satchmo

Vorm Eichhölzchen 2
57250 Netphen-Hainchen

Telefon:
02737 / 9854-21,
02737 / 9854-25,
02737 / 9854-42

Geöffnet:
Mo bis Fr 08.00-17.00 Uhr
So 14.00-17.00 Uhr