buedenbender-objektbau-logo

Tag der offenen Tür 2019 - Nachbericht

Banner

Heißgeliebte Tradition

Wenn sich tausende Besucher in unseren Produktionshallen einfinden, um dort die neuesten Technologien des Hausbaus zu erfahren und gleichzeitig einen großartigen Tag mit umfangreichem Programm und kulinarischen Köstlichkeiten zu erleben, kann es nur eines bedeuten: Tag der offenen Tür 2019.

Wir öffneten wieder unsere Tore

Zahlreiche Besucher genossen einen Tag voller Informationen, Speisen und Überraschungen.

Wie an jedem letzten September im Jahr gab es auch in diesem Jahr wieder einiges zu entdecken. So lernten interessierte Gäste unsere optimierte Klimawand atmo-tec® kennen, die es mit einer nochmals um 15 % verbesserten Dämmleistung so einfach wie noch nie macht, mit Büdenbender ein KFW-40 Effizienzhaus zu bauen. Verteilt auf beide Produktionshallen konnte man sich auf unserer Hausmesse über alles rund um den Hausbau informieren – vom Fenster bis zum Außenputz. Das war nicht nur interessant, sondern auch hilfreich für die Teilnahme an der 11 Fragen umfassenden Büdenbender Rallye, an deren Ende tolle Preise auf die Gewinner warteten.

Eingerahmt wurde die Veranstaltung durch bunte Programmpunkte für Groß und Klein. Während man auf dem Segway-Parcours seine Geschicklichkeit unter Beweis stellen konnte, tobten sich die Kleinsten auf der Hüpfburg aus.

Außerdem luden die kleinen LKWs der Modelltruckfreunde Siegerland zum Staunen ein – allen voran der von unserem Mitarbeiter Dennis Dombai maßstabsgetreu gebaute Büdenbender-Sattelschlepper.

Ein solch aufregendes Programm macht hungrig. Gut, dass auch für das leibliche Wohl bestens gesorgt war. Seien es duftende Waffeln aus dem historischen Waffeleisen, saftige Steaks vom Grill oder die köstlichen Kuchen und Torten, die unsere Mitarbeiter eigens für diesen Tag gebacken haben.

Ein rundum gelungener Tag mit vielen strahlenden Gesichtern lässt uns jetzt schon mit großer Freude dem nächsten Jahr entgegenblicken, wenn wir am letzten Sonntag im September erneut nach Hainchen einladen.

Sommerfest
Haus und Garten in dem Menschen sind
Werkhalle
Cookie Consent mit Real Cookie Banner