
Hausbau erleben bei Büdenbender
Veranstaltungsdetails
Am 26. April 2026 öffnen wir von 13 bis 17 Uhr unsere Türen – Einblick in Produktion, Ausstattungszentrum und Musterhaus Satchmo. Ohne Termin, ohne Verpflichtung.
Am Sonntag, 26. April 2026, öffnen wir von 13 bis 17 Uhr unsere Türen und geben Ihnen die Möglichkeit, ein Büdenbender Haus nicht nur auf dem Papier, sondern in der Realität kennenzulernen.
Hier entsteht Ihr Haus
Werfen Sie einen Blick in unsere Produktion und erleben Sie, wie aus einzelnen Bauteilen ein Haus wird. Sie sehen nicht nur fertige Ergebnisse, sondern auch die Schritte dazwischen – welche Materialien wir einsetzen, wie unsere Konstruktionen aufgebaut sind und worauf es dabei wirklich ankommt.
Materialien sehen und vergleichen
In unserem Ausstattungszentrum können Sie sich in Ruhe mit Materialien und Oberflächen beschäftigen. Farben, Strukturen und Details werden hier greifbar – so bekommen Sie ein Gefühl dafür, welche Entscheidungen später den Unterschied machen.
So fühlt sich ein Zuhause an
Besichtigen Sie unser Musterhaus Satchmo und erleben Sie, wie sich ein Büdenbender Haus im Alltag anfühlt. Raumwirkung, Licht und Atmosphäre – Dinge, die man nicht erklären kann, sondern selbst erleben muss.
Fragen stellen. Antworten bekommen.
Unsere Experten sind den ganzen Nachmittag vor Ort und stehen Ihnen für alle Fragen zur Verfügung – ob Grundriss, Ausstattung oder Ablauf. Sie erhalten ehrliche und verständliche Antworten. Ohne Termin. Ohne Verpflichtung.
Der Tag des deutschen Fertigbaus ist eine gute Gelegenheit, den Traum vom Eigenheim greifbar zu machen. Kommen Sie vorbei und machen Sie sich selbst ein Bild.