buedenbender-objektbau-logo

Offene Türen und Tore in Hainchen

Offene Türen und Tore in Hainchen

Mehr als nur eine offene Tür erwartete unsere Besucher gestern hier in Hainchen.

 

Wir öffneten neben den Türen der beiden Musterhäuser sowie des 700 m² großen Ausstattungszentrum „Traumwelt“ auch die Tore unserer Produktionshallen und gewährten so jedem Interessierten Einblicke in die Herstellung eines Fertighauses.

 

Ein Highlight war an diesem Tag sicherlich das neue Musterhaus Satchmo, welches nur fünf Wochen nach dem Stelltermin besichtigt werden konnte. Satchmo überzeugt sowohl von außen als auch von innen mit modern-charmantem Design und begeistert mit innovativer Smart-Home-Technologie. 

 

Wer genug Eindrücke von den Häusern, deren Ausstattung und Fertigung gewonnen hatte, der konnte sich auf vielfältige andere Weise auf dem Gelände vergnügen. Bei schönster Herbstsonne sorgte die Musikkapelle Werthenbach für stimmungsvolle musikalische Unterhaltung, während der größte Holzkohlegrill des Siegerlands, ein umfangreiches Kuchenbuffet sowie ein Waffelstand zum Schlemmen einluden. Hoch hinaus ging es für Mutige mit einem Kran, von dem aus man in 28 m Höhen einen exzellenten Überblick über das Geschehen sowie einen beeindruckenden Ausblick über ganz Hainchen und weiter hatte. Auch kleine Besucher kamen voll ihre Kosten: Eine Hüpfburg, Kinderschminken, Bull Riding und die spannende „Büdenbender Rallye“ – bei der ein vom Unternehmen selbst gefertigtes Kinderspielhaus gewonnen werden konnte – ließen bei den Kleinen viel Spaß und gute Laune aufkommen.

 

Die Faszination am Hausbau lockte etwa 3.500 Besucher am Sonntag nach Hainchen. Diese nutzten die Gelegenheit zum Blick hinter die Kulissen des Familienunternehmens Büdenbender und genossen den abwechslungsreichen Tag.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner