Ausgezeichnet von Focus Money

  • Fachberater finden
  • Musterhaus besuchen
  • Informationen anfordern

Ausgezeichnet

Focus Money hat Büdenbender Hausbau das Siegel „Von Kunden weiterempfohlen“ verliehen. Eine tolle Auszeichnung, die uns extrem freut und uns weiter anspornt, immer das Beste für unsere Bauherren zu geben.

Weiterempfohlen von Focus Money

Büdenbender Hausbau erhält laut einer repräsentativen Umfrage das Testergebnis „Hohe Weiterempfehlung“

Weiterempfehlungen von unseren Bauherren freuen uns selbstverständlich sehr. Dementsprechend begeistert sind wir über die Auszeichnung mit dem Qualitätssiegel „Von Kunden empfohlen“ von Focus Money. 1.000 Teilnehmer nahmen hierfür an einer wissenschaftlichen Umfrage teil. Das Ergebnis „Hohe Weiterempfehlung“ für Büdenbender Hausbau zeigt uns, dass wir mit unserem hohen Qualitätsanspruch auf dem richtigen Weg sind und spornt uns an, diesen auch weiterhin so fortzusetzen. Nicht nur die für ein Büdenbender-Haus verwendeten Materialien sind besonders hochwertig und nachhaltig, auch bei der Ausführung achten wir auf kleinste Details, die am Ende den Unterschied machen.

So wird jedes Haus von einem Architekten genau nach den Wünschen der Bauherren ganz individuell geplant. Die Fertigung erfolgt in unserem Werk in Südwestfalen, wo echte Zimmermänner zusammen mit modernsten Maschinen dafür sorgen, dass jedes Bauteil perfekt passt. Und auch in der Bauphase überlassen wir nichts dem Zufall: Professionelle und erfahrene Bauleiter koordinieren den kompletten Ablauf und sorgen dafür, dass Sie als Bauherr entspannt zusehen können, wie Ihr Traumhaus Stück für Stück realisiert wird. Begeisterte Bauherren sind der schönste Grund für uns, tagtäglich immer 100 % zu geben.