„Herzsicheres Umfeld“ bei Büdenbender

  • Fachberater finden
  • Musterhaus besuchen
  • Informationen anfordern
Übergabe des Defibrillators bei Büdenbender Hausbau

Eine echte Herzensangelegenheit

Sicher ist sicher: Damit wir für den Ernstfall optimal gerüstet sind, haben wir unseren Empfangsbereich mit einem Defibrillator ausgestattet. Unsere Mitarbeiter wurden zur Inbetriebnahme des „Rescue Sam“ von Experten eingewiesen und sind nun bestens vorbereitet.

„Herzsicheres Umfeld“ bei Büdenbender

Für ein noch besseres Gefühl: Ein Defibrillator für unseren Ein­gangs­bereich in Netphen-Hainchen.

Leben zu retten ist sicherlich eine der wichtigsten und verantwortungs­vollsten Aufgaben überhaupt. Auch ohne Arzt zu sein, kann man entspre­chende Vorkehrungen für seine Mitmenschen treffen. Genau das haben wir jetzt getan. Weil die Gesundheit unserer Kunden und unserer Mit­arbeiter uns ehrlich am Herzen liegt, haben wir unseren Empfangsbereich mit einem Defibrillator ausgestattet. Dank einer ausführlichen und pro­fes­sionellen Einweisung wissen unsere Ange­stell­ten nun genau, was im Ernstfall zu tun ist und wie man das lebensrettende Gerät bedient, um ein Herz wieder zum Schlagen zu bringen. Natürlich hoffen wir, dass eine solche Situation erst gar nicht entsteht, aber falls doch, sind wir bestens vorbereitet. Ein gutes Gefühl – sowohl für uns als auch für unsere Kunden.

Der Defibrillator im Empfangsbereich