Tag der offenen Tür 2018 - Nachbericht

  • Fachberater finden
  • Musterhaus besuchen
  • Informationen anfordern
Tag der offenen Tür 2018 – ein voller Erfolg

Feucht-fröhlich

Dem regnerischen Wetter zum Trotz fanden sich am Tag der offenen Tür 2018 wieder tausende Besucher auf dem Firmengelände bei Büdenbender Hausbau in Netphen-Hainchen ein. Es lockten unter anderem spannende Einblicke in die Produktion und ein buntes Unterhaltungsprogramm.

Tausende Besucher beim Tag der offenen Tür

Live-Produktion, Hausmesse und Co. lockten zahlreiche Interessenten nach Hainchen.

Dass Regen kein Grund für schlechte Stimmung ist, bewiesen Ende September wieder tausende Besucher, die an unserem Tag der offenen Tür den Weg nach Hainchen fanden. Sie konnten sich nicht nur in den Produktionshallen anschauen, wie das Holz für unsere Häuser zugeschnitten und verarbeitet wird, sondern sich auch im Rahmen der Hausmesse bei unseren Partnern über die neuesten Trends in den Bereichen Smart Home, Kücheneinrichtung, Haustüren und Fenster informieren.

Ein Highlight war sicherlich auch die Ausbildungsmesse, im Rahmen derer unsere Auszubildenden zum Zimmerer eindrucksvoll zeigten, was man aus und mit Holz alles bauen kann. 

Aber natürlich wurde auch wieder an das leibliche Wohl gedacht. Bei selbst gebackenem Kuchen, Waffeln, Würstchen und Steaks war für jeden Geschmack etwas dabei.

Für einen kurzweiligen Nachmittag sorgten des Weiteren eine Hüpfburg, ein Rodeo Bulle und ein Reaktionsbogen. Die Modeltruckfreunde Siegtal zeigten wieder eindrucksvolle Szenen.

Nebenbei fand die Verlosung der beliebten Büdenbender Rallye statt. Hier gab es neben einem Samsung Tablet noch Gutscheine des Aqua Magis in Plettenberg und von Amazon zu gewinnen.