Ihr individuelles Fertighaus von Büdenbender Hausbau

buedenbender-objektbau-logo

Gelungener Tag der offenen Tür

Gelungener Tag der offenen Tür

Veranstaltung

Wie immer, am letzten Sonntag im September, haben wir auch in diesem Jahr wieder unseren traditionellen Tag der offenen Tür gefeiert. Bei allerbestem Wetter kamen etwa 5.000 Besucher ins beschauliche Hainchen, um mit uns gemeinsam nicht nur 70 Jahre Firmengeschichte zu feiern, sondern um sich auch über aktuelle Trends und technische Innovationen im Hausbau zu informieren. 

Dabei hat sich nicht nur eine Tür weit geöffnet – die beiden Musterhäuser sowie das 700 m² große Bauherrenzentrum „Traumwelt“ standen ebenso für Interessierte offen wie die Tore unserer Produktionshallen, die informative Einblicke in die Herstellung eines Fertighauses bieten konnten.

Ein Highlight war an diesem Tag sicherlich das neue Musterhaus Satchmo, welches sowohl von außen als auch von innen mit modern-charmantem Design und innovativer Smart-Home-Technologie begeistert.

Wer genug Eindrücke von den Häusern, deren Ausstattung und Fertigung gewonnen hatte, der konnte sich auf vielfältige andere Weise auf dem Gelände vergnügen. Bei schönster Herbstsonne sorgte die Musikkapelle Werthenbach für stimmungsvolle musikalische Unterhaltung, während der größte Holzkohlegrill des Siegerlands, ein umfangreiches Kuchenbuffet sowie ein Waffelstand zum Schlemmen einluden. Hoch hinaus ging diesmal mit dem Helicopter mit dem die Passagiere einen exzellenten Überblick über das Geschehen sowie einen beeindruckenden Ausblick über das ganze Johannland und weiter hatte. 

Auch kleine Besucher kamen voll ihre Kosten: Eine Hüpfburg, die spannende „Büdenbender Rallye“ und das rasante Wisentrodeo ließen bei den Kleinen viel Spaß und gute Laune aufkommen. Daneben konnten alle großen und kleinen Truck-Begeisterte mit den Modellfahrzeugen der Modell-Truck-Freunde-Siegtal ihr fahrerisches Können unter Beweis stellen. Eine ganz besondere Unterhaltung bot der Mundwerker, dessen Kunst zahlreiche Besucher anlockte und zum Staunen brachte. 

Wir möchten uns bei unseren vielen Besuchern sowie bei allen Mitarbeitern und Unterstützern für diesen gelungenen Tag der offenen Tür bedanken.

Eine vollständige Bildergalerie finden Sie auf unserem Facebook-Profil.

Veranstaltung
Cookie Consent mit Real Cookie Banner